Ein paar Zeilen über mich...

Mein Name ist Melanie Graf, ich bin 34 Jahre alt und von Beruf Uhrmacherin (und früher Diätassistentin :-))

Ich lebe mit meinem Mann Tobias in Münsing und arbeite seit über 10 Jahren  in unserem Hauptgeschäft Uhren und Schmuck Thanner.

 

Bei der Arbeit als Verkäuferin habe ich schnell meine Leidenschaft für Trauringe entdeckt.

Zu zeigen, wie viele Möglichkeiten es bei der Wahl von Trauringen gibt; dass sich jedes Paar seine eigenen Ringe entwerfen kann, ist ein schönes Gefühl. Immerhin erschafft man was Einzigartiges.

 

Daraus ist schnell der Wunsch nach einem eigenen Trauringstudio entstanden und ich habe mir direkt nebenan meinen Traum erfüllt. Dort haben wir -die Paare und ich- einfach mehr Zeit und Ruhe bei der Beratung, denn das kann bei über 300 Trauringmustern schon mal 1-2 Stunden in Anspruch nehmen.

 

Ich freue mich auf jeden einzelnen Beratungstermin, auf jedes verliebte Paar und auf jeden individuellen Wunsch.

Foto by Stephanie Smutny

Mariage

Sauerlacher Str. 5

82515 Wolfratshausen

 

Termine nach Vereinbarung unter 

Tel: 08171-7458    oder

beratung@mariage-ringe.de 

  

 

Näheres zu unseren Öffnungszeiten hier

 

im Januar 2021 geschlossen

meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uhren und Schmuck Thanner