Über mich

Ein paar Zeilen zu mir

Mein Name ist Melanie Graf, ich bin 37 Jahre alt und von Beruf Uhrmacherin – und früher Diätassistentin.

Ich lebe mit meinem Mann Tobias und unseren zwei Kindern in Münsing und arbeite seit über 10 Jahren in unserem Hauptgeschäft Uhren & Schmuck Thanner. Bei der Arbeit als Verkäuferin habe ich schnell meine Leidenschaft für Trauringe entdeckt. Zu zeigen, wie viele Möglichkeiten es bei der Wahl von Trauringen gibt; dass sich jedes Paar seine eigenen Ringe entwerfen kann, ist ein schönes Gefühl. Immerhin erschafft man was Einzigartiges. Daraus ist schnell der Wunsch nach einem eigenen Trauringstudio entstanden und ich habe mir direkt nebenan meinen Traum erfüllt.

Dort haben wir einfach mehr Zeit und Ruhe bei der Beratung, denn das kann bei über 300 Trauringmustern schon mal 1 bis 2 Stunden in Anspruch nehmen. Ich freue mich auf jeden einzelnen Beratungstermin, auf jedes verliebte Paar und auf jeden individuellen Wunsch.

Kontakt

Schreibt mir gerne. Ich freue mich schon von euch zu lesen.

Anfrage über die Webseite

Datenschutz

Kontakt

Anfahrt

Termin buchen

Email & Telefon

Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

Uhren & Schmuck Thanner

Social Media