Verlobungsringe, Memoireringe, Vorsteckringe,...

Der Verlobungsring ist wohl der aussagekräftigste Ring den sie jemals bekommen oder verschenken werden.

Der Ring symbolisiert das Versprechen für immer zusammen zu bleiben und versüßt mit jedem Blick die Wartezeit auf die bevorstehende Hochzeit.

 

Damit der Mann (oder die Frau) dieses besondere Schmuckstück richtig auswählt, bekommen sie bei uns die Zeit und Beratung die sie brauchen. 

 

Man kann einen Verlobungsring mit dem Gedanken verschenken Ihn später gemeinsam mit dem Trauring zu tragen. 

Dafür eignen sich besonders Memoire- oder Vorsteckringe....

 

 

Der Memoirering

 

Der Memoirering kann- wie der Name schon sagt- mit jeder besonderen Erinnerung weiter "wachsen".

Mit wievielen Steinen man beginnt spielt hierbei keine Rolle. Für jedes wertvolle Ereigniss im Leben kann ein Stein dazu gefasst werden.

 

Der Vosteckring

 

Der Vorsteckring wird meist zur Verlobung verschenkt oder zu z.B. zu einem Hochzeitstag. Er wird vor oder hinter dem Ehering getragen und hebt dadurch den Ehering nochmal besonders hervor. Oft kombiniert man hierbei Weißgold oder Platin mit Gelbgold oder Roségold.

 

Mariage

Sauerlacher Str. 5

82515 Wolfratshausen

 

Termine nach Vereinbarung unter 

Tel: 08171-7458    oder

beratung@mariage-ringe.de    

 

Näheres zu unseren Öffnungszeiten hier

Trauringtage

bis zum 10.11.18

-10% auf jedes Trauringpaar

Wir sind für euch auf der "mia zwoa" Hochzeitsmesse in Benediktbeuern am 10.11. & 11.11.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uhren und Schmuck Thanner